Aktuell: Zur Zeit lesen wir die Bibel von A - Z.

Am Montag, den 18.09.2017 um 18:30 Uhr fahren wir fort mit Römer 1 (Paulus der Apostel der Heiden). - Referent: Pfarrer i. R. Seidenstücker

Am Montag, den 25.09.2017 um 18:30 Uhr fahren wir fort mit dem Römerbrief. - Referent: Pfarrer Schulte

Am Montag, den 02.10.2017 um 18:30 Uhr fahren wir fort mit dem Römerbrief. - Referent: Pfarrer i. R. Seidenstücker

 

Jeden Montag 18:30 – 20:00 Uhr
im Ev. Gemeindehaus Netphen, Lahnstr. 67 (kleiner Saal)

(ausser an Feiertagen und während der Schulferien in NRW)

Orientierung an der Bibel muss im Zentrum aller kirchlichen Arbeit stehen. Wir wollen uns nicht mit dem begnügen, was uns erzählt wird, sondern uns durch eigenes Bibelstudium kundig machen. Im Gespräch mit anderen Interessierten vertiefen wir unsere Einsichten. Das Gespräch über die Bibel stärkt unseren Glauben, obwohl wir bewusst auch über Glaubenszweifel sprechen und über die Aspekte der Bibel, die schwer verständlich sind oder unverständlich bleiben.

Unsere Gruppe ist offen für jeden und jede, die mit uns ins Gespräch kommen möchten. Ausdrücklich laden wir kritische und fragende Menschen zu uns ein. Das Nachdenken über die Bibel ist für uns kein Tabu, sondern Absicht unserer Gesprächsrunden.

Jeder und Jede, egal welcher Konfession angehörend oder konfessionslos, ist herzlich eingeladen. Der Einstieg ist immer möglich! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir lesen und besprechen zur Zeit die Bibel von A – Z.

 


Weitere Informationen erhalten Sie über:

- Herrn Wagner Tel. 02738 / 8412


- Pfarrer Schulte


- Pfarrerin Schmidt